top of page
Pride Parade Overhead

LiSL NRW wählt neuen Landesvostand

Auf der heutigen Landesmitgliederversammlung wurde der Landesvorstand von LiSL NRW neu gewählt.


Zur Wiederwahl trat Julian Kull an, welcher einstimmig zum Landesvorsitzenden wiedergewählt wurde.


Auch die stellvertretende Landesvorsitzende Sabine Bauckhage kandidierte erneut und wurde einstimmig gewählt.


Jana Festag darf den geschäftsführenden Vorstand als stellvertretende Landesvorsitzende vervollständigen.


Der Vorstand wird von den Beisitzer:innen Volker Bochers, Sascha Priebe, Yvonne Michalek, Phoenix Schmid und Markus Gehring in Zukunft unterstützt werden.


„Ich freue mich über das ausgesprochene Vertrauen auf der Mitgliederversammlung und dass ich den Verband weitere zwei Jahre als Landesvorsitzender vertreten darf!“ sagte Julian Kull kurz nach seiner Wahl.




bottom of page